First Person View – Trend bei Drohnenvideos Vortrag Hybrid

Wann:
20. Oktober 2021 um 19:30 – 21:00
2021-10-20T19:30:00+02:00
2021-10-20T21:00:00+02:00
Wo:
Bucerius Law School
Raum:1.15 Jungiusstraße 6 20355 Hamburg

Liebe Gäste,

nächsten Mittwoch 20.10.2021 hören wir einen spannenden Vortrag von Herrn Hermann Hohenberger (Rotary Club Hof-Bayern) Programmleiter Smart Cities (CDO) beim Landkreis Hof. Seit seiner Jugend ist er begeisterter Technikfreak. Zum Drohnenflug kam er über die Modellfliegerei. Auch in seinem beruflichen Umfeld beschäftigt er sich mit Drohnen, insbesondere im StartUp-Umfeld (Beirat bei https://skycharge.de/). Darüber hinaus ist er als Mentor für StartUps und in verschiedenen Gremien (Stadtmarketing, etc.) in Stadt und Landkreis Hof tätig.

Wir treffen uns hierzu in Präsenz (2G-Regelung) in den Räumlichkeiten der Bucerius Law School. (Herr Hohenberger wird uns via Internet zugeschaltet).

Raum: 1.15

Beginn: 19:30 Uhr

Bitte meldet euch unter folgender Doodle an:

https://doodle.com/poll/bxgdst6e39hkakhi?utmsource=poll&utmmedium=link

Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag + vielen interessanten Fragen von euch…. ;