Mitglied werden

Hey und herzlich Willkommen! Wir freuen uns, dass du Interesse hast, Mitglied in unserem Club zu werden.

Du fragst dich sicherlich nun, wie das geht. Ganz einfach!

1. Regelmäßige Teilnahme
Nimm regelmäßig an unseren Meetings Teil, damit wir sehen, dass du Interesse am Clubleben hast.

2. Sozialaktion
Beteilige dich an einer Sozialaktion. Hier gibt es über das Jahr verteilt verschiedenste Möglichkeiten sich zu engagieren und auch über Vorschläge deinerseits freuen wir uns! 🙂

3. Ego-Vortrag
Der Ego-Vortrag ist ein ca. 5-15 Minuten langer Vortrag, der dazu dient, dich noch einmal besser kennen zu lernen, bevor wir eine Entscheidung über deine Aufnahme treffen. Den Vortrag kannst du frei gestalten.

4. Interne Abstimmung
Nachdem du die Kriterien 1-3 erfüllt hast, stimmen wir intern über deine Aufnahme ab.

5. Aufnahme
Willkommen im Club!!! 🙂
Bei der internen Abstimmung wurde für deine Aufnahme gestimmt und wir freuen uns, dich ganz herzlich bei uns im Club begrüßen zu dürfen.

P.S.: Die Aufnahme kommt mit einem kleinen Überraschungseffekt, weil die Abstimmung clubintern von statten geht! Wir mögen freudige überraschte Gesichter. 😉

Schreibe uns jetzt über das Kontaktformular, damit du schon beim nächsten Treffen als Gast dabei sein kannst! Wir melden uns schnellstmöglich zurück!

    Name

    E-Mail

    Handynummer

    Betreff

    Nachricht

    [contact-form-7 id="b502b46" title="Kontaktformular"]