Anti-Langeweile-Paket

Wie kann man mit 400 m Nylon einhundert Kindern in dieser für uns alle so besonderen Zeit ohne Schule und Sozialleben eine kleine Freude bereiten?

Wir vom Rotaract Club Hamburg-Alstertal haben es vollbracht!

Unser Anti-Langeweile-Paket beinhaltet nicht einfach nur vier Nylon Bänder und zwei Schlüsselringe mit Bastelanleitung für Schlüsselanhänger, sondern auch diverse nette Gemeinschaftsspiele für die ganze Familie wie Beruferaten oder leckere Rezeptideen für Zuhause z. B. „Mamas Muskel-Mus“.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem Patenclub, dem Rotary Club Hamburg-Steintor für die großzügige Unterstützung in Höhe von 500€, die dieses Projekt finanziell überhaupt möglich gemacht hat.

Großer Dank gilt außerdem dem Rotaract Club Erlangen, der einen Teil der Bastel-und Spielmaterial entworfen und uns zur Verfügung gestellt hat.

Ebenso die Kunstschule Krabax aus Hamburg, die uns freundlicherweise die zweite Hälfte der Anleitungen zur Verfügung stellte und somit trotz der für sie schweren Corona-Zeiten auch unbedingt helfen wollte. Herzlichen Dank!

Des Weiteren ist natürlich noch der Kupferhof zu erwähnen, der uns beim Versand der einhundert Päckchen tatkräftig geholfen hat.

Und zu guter Letzt danken wir allen fleißigen Helfern, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben.

In diesem Sinne, bleibt alle gesund und munter!

# euerAntilangeweile-Paketteam