35 Jahre Rotaract HH-Alstertal

Vielen Dank an jeden, der am 01.Juni 2019 mit uns im Edelfettwerk unter dem Motto “Embrace Friendship” unser 35-jähriges Bestehen gefeiert hat!

Bei bestem Wetter und vorhandener Beachbar, toller Musik, gutem Essen und ca. 1200 rotarischen Freunden konnten wir einen wunderbaren Abend genießen.

Besonderen Dank gilt unseren Mitgliedern Katja und Anna, die sich für diesen Abend besonders ins Zeug gelegt haben, sowie Arian für das tolle Essen, aber auch den vielen kleinen Helfern.

Ganz besonders haben wir uns darüber gefreut, dass wir an diesem Abend nicht nur FEIERN, sondern auch HELFEN konnten. Wir konnten für die DKMS werben, Spenden einsammeln und auch einige Partyfreunde vor Ort registrieren. Zusätzlich konnte das übriggebliebene Essen an Obdachlose verteilt werden (Zwischenstopp Straße).

Wir hatten einen ganz tollen Abend und freuen uns auch auf weitere 35 Jahre LERNEN – HELFEN – FEIERN mit allen unseren Freunden der rotarischen Familie.